Verortet in der Region zeichnet der Film das Leben eines Handwerkers nach. Unterschiedliche, hochinteressante Ausbildungsberufe und gestandene Handwerksunternehmer stehen stellvertretend für das Handwerk der Region. Der Film zeichnet auch die Chancen auf, die sich mit einer Lehre im Handwerk und der Selbständigkeit für einen attraktiven und erfüllenden Berufsweg im Handwerk ergeben.
Handwerkskammer

Regionales Handwerk bietet Berufe mit Zukunft und Chancen der SelbstständigkeitImagefilm zum Handwerk in der Region

Bei der diesjährigen Meisterfeier im Mozartsaal im Congress Center Rosengarten in Mannheim wurde der Imagefilm des Handwerks der Region erstmals vorgestellt.