Beschlüsse der Vollversammlung veröffentlicht am 17.12.2010
© Handwerkskammer

Beschlüsse der Vollversammlung veröffentlicht am 17.12.2010

Hier finden Sie die Beschlüsse der Vollversammlung, veröffentlicht am 17.12.2010

pdfAusbildungsmaßnahmen außerhalb der Ausbildungsstätte - Lehrgänge d. überbetrieblichen berufl. Bildung Fachstufe Anlagenmechaniker in SHK (68kB)

pdfAusbildungsmaßnahmen außerhalb der Ausbildungsstätte - Lehrgänge der überbetrieblichen beurfl. Bildung i.d. Grundstufe Büchsenmacher (55kB)

pdfAufhebung der Rechtsvorschriften für die Durchführung von Prüfungen zum Nachweis der berufl.- u. arbeitspädagogischen Qualifikation (33kB)

pdfAusbildungsmaßnahmen außerhalb der Ausbildungsstätte - Lehrgänge d. überbetrieblichen berufl. Bildung Fachstufe Elektroniker-in FR E+G (72kB)

pdfAusbildungsmaßnahmen außerhalb der Ausbildungsstätte - Lehrgänge d. überbetrieblichen berufl. Bildung Fachstufe Mechatroniker-in .r Kältetechnik (86kB)

pdfAusbildungsmaßnahmen außerhalb der Ausbildungsstätte - Lehrgänge der überbetrieblichen berufl. Bildung i.d. Grund Ofen- und Luftheizungsbauer-in (75kB)

pdfAusbildungsmaßnahmen außerhalb der Ausbildungsstätte - Lehrgänge der überbetrieblichen berufl. Bildung i.d. Grundstufe Klempner-in (71kB)

pdfPflichtbesuch von Lehrgängen der überbetrieblichen beruflichen Bildung in der Grundstufe Speiseeishersteller-in (65kB)

pdfAusbildungsmaßnahmen außerhalb d.Ausbildungsstätte Fachstufe FK Lebensmittelhandwerk Bäckerei (70kB)

pdfAusbildungsmaßnahmen außerhalb der Ausbildungsstätte - Lehrgänge d. überbetrieblichen berufl. Bildung Fachstufe Bestattungsfachkraft (62kB)

pdfAusbildungsmaßnahmen außerhalb d. Ausbildungsstätte - Lehrgänge d. überbetrieblichen berufl. Bildung Elektroniker Automatisierungstechniker-in (79kB)

pdfAusbildungsmaßnahmen außerhalb der Ausbildungsstätte - Lehrgänge d. überbetrieblichen berufl. Bildung Fachstufe Ofen- und Luftheizungsbauer-in (102kB)

pdfFestsetzung des Sonderbeitrages für die Überbetriebliche Ausbildung 2011 (21kB)

pdfFestsetzung des Kammerbeitrag 2011 (35kB)