Immer aktuell aus allen Kanälen informiertNewsroom

Titel für den Newsroom: zu sehen in einem Stapel, ein grafisch erstelltes Zeitungsblatt, Pressemitteilung und ein weiteres Blatt, dass die Vielfalt der Verbreitungskanäle darstellen soll.
Handwerkskammer

Wir möchten Sie hier, in unserem Newsroom, mit Informationen aus dem Handwerk aus der Region und aus Ihrer Handwerkskammer versorgen. Hierzu stellen wir Ihnen Auszüge unserer Pressemitteilungen, Beiträge aus der Deutschen Handwerks Zeitung und aus unserem YouTube-Kanal bereit.

Gerne können Sie auch in unserem Pressearchiv nach vergangenen Pressemitteilungen schauen oder zum Archiv unserer Regionalseiten in der Deutschen Handwerks Zeitung gelangen. Desweitern finden Sie auch direkt auf unseren YouTube-Kanal.

Ihr direkter Kontakt zur Stabsstelle
Kommunikation, Medien, Marketing

Hier eine E-Mail an uns schreiben:
presse@hwk-mannheim.de

Neueste Informationen