Hier findest du freie Ausbildungsplätze in deiner Umgebung oder kannst dich in den Bewerberpool eintragen.Praktikums- und Ausbildungsplätze finden

Lehrstellenradar

Die App "Lehrstellenradar 2.0" bietet einen einfachen Zugang zu Ausbildungsbetrieben, freien Lehrstellen und Praktikumsplätzen in allen Handwerksberufen. Mit wenigen Klicks lässt sich ein eigenes Profil erstellen, das automatisch über freie Stellen im Wunschberuf benachrichtigt.

Funktionen im Überblick:

• Direktsuche (Freitext / Bundesland / Wunschberuf)
  • Persönliches Profil inkl. Suchassistent und Push-Benachrichtigung
  • Favoritenlisten
  • Tell-a-Friend: Weiterempfehlen per SMS, E-Mail oder Facebook
  • Tipps und regionale Nachrichten zum Thema Ausbildung
  • Radarfunktion inkl. Live-Umkreissuche

Zwei Jugendliche mit ihren Handys, auf dem das Lehrstellenradar abgebildet ist.
ODAV AG

Das Lehrstellenradar im Internet unter www.lehrstellen-radar.de und App-Download

Lehrstellenbörse

Egal, ob freie Ausbildungs- oder Praktikumsplätze, hier findest du alle Stellen, die uns von unseren Mitgliedsunternehmen gemeldet wurden.

Die Suche nach einem geeigneten Ausbildungsbetrieb und einer passenden Lehrstelle beginnt mit der Entscheidung für eine Ausbildung in einem der über 130 Handwerksberufe.

Die Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald bietet dir die Möglichkeit, alle uns gemeldeten freien Ausbildungsplätze online auf der Lehrstellenbörse einzusehen. So kannst du gezielt nach Berufen und Ort suchen.

Arbeitsplatz mit Laptop, der die Webversion des Lehrstellenradars geoeffnet hat.
mallmo - AdobeStock,

Lehrstellenbörse

Bewerberpool

Keine passende Lehrstelle gefunden? Dann trag dich in unseren Bewerberpool ein und bleib in unserem Blickfeld. Einfach das nachfolgende Formular ausfüllen, Lebenslauf und ggf. Zeugnisse hochladen und wir leiten deine Bewerbung an interessierte Betriebe weiter.

Eintragung in den Bewerberpool

Durchsuchen

Dateigröße max. 2 MB; erlaubte Dateitypen: .pdf, .rtf, , .docx, , .pptx, .jpeg, .png, .tiff, .gif

Durchsuchen