Titelbild_1140x488px_PLW-2019
Thomas Rittelmann

Im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks30 erste Kammersieger

Im Bezirk der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald mit den Städten Mannheim und Heidelberg sowie den Landkreisen Rhein-Neckar und Neckar-Odenwald haben insgesamt 62 Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks 2019 auf Kammerebene teilgenommen. Am Ende standen 30 junge Handwerkerinnen und Handwerker als erste Kammersieger fest, die unter dem Motto "Zukunft kommt von Können" mit ihrer Teilnahme überzeugen konnten. Danach konnten sich 14 Teilnehmer als zweite und 8 Teilnehmer als dritte Kammersieger platzieren.

Einen Zusammenschnitt der Feier mit O-Tönen können Sie aus dem folgenden, kurzen Video entnehmen: