Geschichten hinter GeschichtenInsider-Wissen "Behind the scenes"

Manchmal sind die Geschichten hinter den Geschichten das wirklich Besondere. Hier finden Sie Background-Infos zu verschiedenen Themen, Making of, Interviews und Ergänzendes zu Pressetexten, Kampagnen, Beiträgen in der DHZ und Stories. Kurzum: Hintergrund- und Insider-Wissen "Behind the scenes".

Behind "Das isses!"

"Das isses!" lautet der Claim der Ausbildungskampagne, die die Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald für das Handwerk der Region initiiert. Die Kampagne wirbt für eine Ausbildung im Handwerk und hält Informationen für alle an der Ausbildung Beteiligten bereit: für Schüler in der Berufsorientierung, deren Eltern, Ausbildungsbetriebe, Lehrlinge, die sich bereits für einen Handwerksberuf entschieden haben, und die Lehrerinnen und Lehrer an den Schulen. Gesichter aus der Kampagne, ihre Beweggründe zum Mitmachen und Backgroundstories sind hier aufbereitet:

Schriftzug der Kampagne "Das isses!" Entdecke Deine Leidenschaft.