Die Rabattkarte für Auszubildende
© Handwerkskammer

Rabatte für AzubisAzubiCard

Eine Karte - viele Vorteile!

Den Schüler- oder Studentenausweis kennt jeder – mit der AzubiCard erhalten auch alle Auszubildenden des ersten Ausbildungsjahres im Kammerbezirk zahlreiche Vergünstigungen, Rabatte und den Zugang zu exklusiven Angeboten.

Das können Rabatte beim Bäcker, Fleischer oder beim Friseur sein, ermäßigte Eintrittspreise im Kino oder bei Konzerten, günstigere Übernachtungen in Hostels oder Hotels – den Angeboten sind keine Grenzen gesetzt.

Im Herbst erhalten alle Auszubildenden des ersten Ausbildungsjahres die Azubi-Card automatisch zugesandt.

Alle Anbieter sowie weitere Informationen finden Sie unter: Azubicard

Jetzt Anbieter werden!

Für interessierte Betriebe ist es einfach, sich an diesem Projekt zu beteiligen. Auf der o.g. Homepage  können Sie auf dem Button „Anbieter werden“ Ihre Angebote kostenfrei einstellen.

Claudia Orth

Leiterin Geschäftsbereich Berufliche Bildung