Messehalle mit ausstellenden Betrieben und zahlreichen Messebesuchern
Handwerkskammer

Lehrstellenbörse Neckar-Odenwald-KreisEinen Samstag voller Chancen

Einen Samstag voller Chancen bietet die Lehrstellenbörse Neckar-Odenwald-Kreis (NOK) am Samstag, 19. Oktober 2019 von 10.00 bis 14.00 Uhr in der Pattberghalle Mosbach-Neckarelz.

Du kannst an diesem Tag deine Ausbildung selbst in die Hand nehmen, ganz nach dem Motto der Börse. Bringe am besten eine vollständige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnis mit und lass diese vor Ort von Experten prüfen.

Bist du auf der Suche nach einem BORS (Berufsorientierung an Realschulen)/BOGY (Berufsorientierung an Gymnasien) Praktikum oder einem freiwilligen Schülerpraktikum, um in einen Beruf hineinzuschnuppern? Dann komm vorbei und sprich die Unternehmen darauf an. Sie freuen sich darauf. Auch deine Eltern sollen mit der Veranstaltung explizit angesprochen werden, sodass auch diese sich ein Bild von den Angeboten machen können.

• Die Ausbildungsmesse im Neckar-Odenwald-Kreis
  • Alle Handwerks-Innungen aus der Region sind vor Ort
  • Letzte Chance auf Ausbildungsplätze für 2019

Benedikt Sand

benedikt.sand--at--hwk-mannheim.de

Veranstaltungsplakat der Lehrstellenboerse NOK: fiktives Maedchen pustet Papiervogel von der Hand, der sich in einen echten Vogel verwandelt.
srg werbeagentur, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald