Grundstufe Bau startet wieder
© amh-online.de

Auszubildende des 1. Lehrjahres werden wieder in der Bildungsakademie begrüßtGrundstufe Bau startet wieder

Es geht wieder los

Ab dem 06.04.2021 öffnet die Bildungsakademie der Handwerkskammer Mannheim-Rhein-Neckar-Odenwald wieder Ihre Türen für die Auszubildenden des 1. Lehrjahres im Bereich Hochbau-Ausbau.

Nachdem die letzten Kurse der Überbetrieblichen Ausbildung (ÜBA) im Bereich Bau, bedingt durch den Lockdown, zuletzt im Dezember 2020 stattfinden konnten, freut sich die Bildungsakademie der Handwerkskammer Mannheim- Rhein-Neckar Odenwald die Auszubildenden des ersten Lehrjahres wieder begrüßen zu dürfen.

Durch getrennte Pausenzeiten und bestehenden Hygieneregeln hat die Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald auf die bestehende Coronalage reagiert.

Die Teilnehmer werden gebeten sich am 06. April 2021 ab 08:00 Uhr in der Bildungsakademie einzufinden.

Michaela Czernotzky

ueba--at--hwk-mannheim.de