Titelbild_1140x390px_Kampagnenwerbemittel
Deutscher Handwerkskammertag (DHKT) e. V.

Von der Briefhülle bis zum Give-away - Werbemittel aus der ImagekampagneHandwerkszeug für Ihre Werbung

Als "Die Wirtschaftsmacht. Von nebenan." präsentiert sich das deutsche Handwerk mit einer langfristig angelegten Kampagne. Ziel ist es, die Bedeutung und Attraktivität des Handwerks herauszustellen und vor allem junge Menschen für das Handwerk als berufliche Perspektive zu begeistern.

Als Handwerksbetrieb sind Sie herzlich eingeladen, die Bausteine der Kampagne in der eigenen Kundenansprache einzusetzen. Im Internet wurde dazu unter www.handwerk.shop eine Seite eingerichtet, die die entsprechenden Angebote für Sie bündelt. Von hier gelangen Sie zum Werbemittelportal, wo Ihnen sämtliche Materialien der Kampagne zum Download bereitstehen. Außerdem finden Sie Links zu attraktiven Werbeartikelideen – von der passenden Briefhülle bis zum Give-away.

Briefmarke, Handwerk
Deutscher Handwerkskammertag (DHKT) e. V.
Besonders möchten wir Sie an dieser Stelle auf die Handwerksbriefmarke hinweisen, die wir Ihnen in Kooperation mit der Deutschen Post AG anbieten. Sie können unter verschiedenen Motiven, Designs und Portostufen wählen und so Ihre individuelle Briefmarke gestalten. Ab einer Mindestbestellmenge von 20 Stück, das entspricht einem Bogen, können die Briefmarken versandkostenfrei zum reinen Portowert geordert werden.

Bei Fragen zur Imagekampagne oder den Werbemitteln aus der Imagekampagne, könne Sie sich gerne an die Stabsstelle Kommunikation, Medien, Marketing der Handwerkskammer wenden: presse@hwk-mannheim.de

Direkter Ansprechpartner

Webemittelprospekt der Imagekampagne (E-Prospekt)