Logo der Ausbildungsmesse "Jobs for Future" in Mannheim.
© MAG Mannheimer Ausstellungs-GmbH

Die größte regionale Ausbildungsmesse in Baden-WürttembergJobs for Future

Top-aktuelle Stellenangebote, interessante Studien- und Ausbildungsplätze, Praktika und Fortbildungen für alle Berufsphasen: Auf der großen Messe für Arbeitsplätze, Aus- und Weiterbildung in der Region Rhein-Neckar geben rund 340 Aussteller Einblick in Branchen wie Metall, Handel, Gesundheit, Medien, Handwerk, Finanzen, Bau und mehr. In rund zahlreichen kostenlosen Workshops und Vorträgen beraten Experten zu Themen wie Bewerbungstraining, Karriereplanung und professionelles Networking.

Die Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald wird auch im Jahr 2019 wieder dabei sein und einen großen Stand direkt im Eingang des Maimarktclubs das Handwerk lebhaft präsentieren.

Sowohl auf Stand 100 und 102 werden verschiedene Gewerke vorgestellt und die Besucherinnen udn Beuscher können sich ausprobieren, Fragen stellen und erhalten am Beratungsstand der Handwerkskammer umfangreiche Informationen rund um die duale Ausbildung im Handwerk, Weiterbildungsmöglichkeiten und die berufliche Anerkennung.

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Wann: 13.02.2020 um 10:00 Uhr - 15.02.2020 um 17:00 Uhr

Wo: Maimarktgelände (Maimarkthalle), Xaver-Fuhr-Str. 101, 68163 Mannheim