Vizepräsident Martin Sättele, Präsident Klaus Hofmann und Vizepräsident Steffen Haug
Handwerkskammer

Bisheriger Vizepräsident folgt an der Spitze auf Alois JöstKlaus Hofmann neuer Präsident der Handwerkskammer

In der 15. Konstituierenden Sitzung der Vollversammlung der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald – dem "Parlament des Handwerks" der Region – haben die Delegierten am Mittwoch, 23. Oktober 2019, mit Schreinermeister Klaus Hofmann einen neuen Präsidenten gewählt. Klaus Hofmann wurde gleich im ersten Wahlgang mit großer Mehrheit gewählt und kann sich ab sofort auf das Vertrauensvotum der Vollversammlung berufen.

Ebenso wurden die beiden Vizepräsidenten neu gewählt – von der Arbeitgeberseite Steffen Haug und von der Arbeitnehmerseite Martin Sättele.

Andprechpartner für Fragen

Hier geht es zur Presseinformation