Titelbild_1140x390px_lea
Caritasverband der Diözese Rottenburg-Stuttgart e. V.

Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg

Der Lea-Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg zeichnet kleine und mittlere Unternehmen für ihr freiwilliges gesellschaftliches Engagement aus. Ausgelobt wird der Mittelstandspreis von Caritas, Diakonie und dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau in Baden-Württemberg. Lea steht für Leistung, Engagement und Anerkennung. Das gemeinsame Ziel der Veranstalter ist, das Konzept der verantwortungsvollen Unternehmensführung im Sinne der Corporate Social Responsibility zu befördern.

Am 03. Juli 2019 wird die Lea-Trophäe für herausragendes gesellschaftliches Engagement im Neuen Schloss in Stuttgart bereits zum 13. Mal verliehen.

Bewerbungsschluss ist der 31. März 2019. Das Online-Bewerbungsformular und weitere Informationen rund um den Preis finden Sie unter www.lea-mittelstandspreis.de.