Imagekampagne das Handwerk, Handwerkskammer Mannheim, Menke Brüder
© Deutscher Handwerkskammertag (DHKT) e. V.

Pressemitteilung vom 10.02.2020Neue Abfallbroschüre der Handwerkskammern

Neue Abfallbroschüre der Handwerkskammern Baden-Württembergs

Die Abfallbroschüre der Handwerkskammern Baden-Württembergs wurde aktualisiert und erklärt in kurzer und verständlicher Form alles Wichtige rund um die Abfallentsorgung. Mit den aktuellen Informationen können die Handwerksbetriebe in ihrem Betrieb die Abfallwirtschaft optimieren. Eine geregelte Entsorgung trägt zur Kostenoptimierung bei und sorgt für Rechtssicherheit. Für die gängigen Abfallarten sind Vorgaben und Hinweise auf einen Blick ersichtlich. Besonders wertvoll wird die Broschüre durch eine Reihe von Praxistipps aus dem Erfahrungsschatz der Autoren.

Weitere Informationen zum Thema Abfall und die Broschüre in elektronischer sowie gebundener Version sind erhältlich bei Thomas Hollritt, unter 0621-18002-146 oder thomas.hollritt@hwk-mannheim.de.