Ansicht zweier Websites: links die ältere Darstellung und rechts die neue, die nach dem Facelift das Erscheinungsbild prägen wird.
© Handwerkskammer

Pressemitteilung vom 15.03.2022Neuer Look nach Facelift zum Donnerstag

Moderner Look nach Facelift

Website der Handwerkskammer mit neuem Erscheinungsbild – Umstellung zum Donnerstag

Die Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald präsentiert sich ab dem 17. März 2022 mit einem neu gestalteten Auftritt ihrer Website www.hwk-mannheim.de. Mit dem Facelift wird ein modernisierter Look umgesetzt, der die User auf angenehme Weise durch die Seiten führt. Neben einer größeren Schrift sorgt auch ein gut strukturierter Aufbau für eine zeitgemäße Optik. Die bewährten Funktionen und Inhalte mit Themen rund um die Leistungen der Handwerkskammer, Terminen und Ansprechpartnern bleiben erhalten. Die Umstellung der alten Seiten auf den neuen Look erfolgt in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Nach dem Facelift kann es vereinzelt zu fehlerhaften Darstellungen auf den Inhaltsseiten kommen, die jedoch schnellstmöglich behoben werden.

Rolf Wagenblaß

B1, 1-2