Unternehmenspreis
www.unternehmen-berufsanerkennung.de

Unternehmenspreis "Wir für Anerkennung"

Unternehmen für ihr betriebliches Engagement im Bereich der beruflichen Anerkennung aus. Geehrt werden Betriebe, die Fachkräfte bei der Anerkennung ihrer ausländischen Berufsqualifikationen unterstützen.

Die Preisträger werden von einer Fachjury ausgewählt und auf der Bundeskonferenz Bildungsmanagement im Herbst 2018 in Berlin feierlich ausgezeichnet.

Betriebe können sich bis zum 31. Mai 2018 auf den Unternehmenspreis bewerben. Weitere Informationen zum Unternehmenspreis, sowie das digitale Anmeldeformular finden Sie unter www.anerkennungspreis.de.