Titelmotiv Gewinnspiel Drei-Nationen-Turnier Handball-DHB Handwerk
© Zentralverband des Deutschen Handwerks e. V.

Gewinnen Sie als Handwerksbetrieb einen Werbeplatz bei unserer Handball-NationalmannschaftWerbeplatz zu gewinnen

Das Werbeportal des Handwerks unterstützt Sie

Beim „Drei-Nationen-Turnier“ vom 9. bis 11. Juli 2021 in Nürnberg, an dem die Handball-Nationalmannschaften aus Deutschland, Ägypten und Brasilien zur Vorbereitung auf die Olympischen Spiele in Tokio teilnehmen, können Betriebe mit Glück einen Werbeplatz auf der Tribüne gewinnen. Anstelle der sonst üblichen Besucher werden die Sitzplätze von überdimensionalen „Megapostern“ besetzt. Als offizieller DHB-Partner hat das Handwerk die Möglichkeit Megaposter zu belegen. Der Clou dabei: Es wird nicht einfach irgendein Kampagnenplakat auf der Fläche zu sehen sein, sondern das Motiv eines Handwerksbetriebs, das mit Hilfe des Werbeportals erstellt wurde.

So einfach geht’s:

1. Im Werbeportal anmelden/registrieren: werbeportal.handwerk.de
  2. Anschließend mit dem Plakat-Konfigurator und dem Motiv „Was wir mit unseren Händen tun, macht uns ...“ deine eigene Version erstellen.
  3. Mega-Poster runterladen. Fertig!

Also halten Sie sich ran und erstellen sich im Werbeportal Ihr individuelles Werbeplakat. Alle Betriebe, die bis zum 20. Juni 2021 ein Plakat im Plakat-Konfigurator im Werbeportal erstellt haben, nehmen an der Aktion teil. Ein Gewinner, dessen Plakat anschließend produziert und auf der Tribüne angebracht wird, wird nach dem 20. Juni 2021 ausgelost.
Die vollständigen Teilnahmebedingungen gibt es auf der Aktionsseite im Werbeportal: werbeportal.handwerk.de

Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und heben Sie Ihren Betrieb auf die internationale Bühne.

zum Werbeportal des Handwerks

Melden Sie sich an, oder falls nicht schon geschehen, registrieren Sie sich kostenlos im Werbeportal und nutzen zukünftig eine profesionelle, werbliche Darstellung Ihres Betriebes im Einklang der Imagekampagne des Handwerks.