Ein älterer man und eine junge Frau die in einer Werkstatt an einem Tisch stehen und lächelnd in die Kamera schauen.
pressmaster - stock.adobe.com

Prüferehrung 2025

Ehrenamtliches Engagement ist für den Zusammenhalt in der Gesellschaft unverzichtbar. Sie haben mit Ihrer Prüfertätigkeit im Rahmen der Meisterprüfung dafür gesorgt, dass unzählige Prüflinge den Weg zum Meistertitel erfolgreich beschreiten konnten.

Faire Bewertungen geben, an den richtigen Stellen Nachsicht, aber auch Grenzen zeigen - das macht eine gute Prüferin und einen guten Prüfer aus. Im Prüfungswesen entscheiden Sie tatkrätig mit, auf welchem Niveau die Meisterprüfungen durchgeführt werden.

Für Ihren jahrelangen Einsatz als Prüferin und Prüfer möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
Im Rahmen des Maimarktes laden wir Sie deshalb am 30. April 2025 um 17 Uhr in unser Forum in die Halle des Handwerkes (Zelt 05) ein.

Bitte geben Sie uns bis spätestens 21. April 2025 eine Rückmeldung, ob Sie an der Feier teilnehmen können. 

Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Anmeldungen und auf ein Wiedersehen auf dem Maimarkt.

Kontakt

Alexander Dirks

Leiter Geschäftsbereich Meisterprüfung

Tel. 0621 18002-140

Fax 0621 18002-3140

alexander.dirks--at--hwk-mannheim.de

Hannah Knoth

Tel. 0621 18002-190

Fax 0621 18002-144

hannah.knoth--at--hwk-mannheim.de

Dieses Formular ist momentan geschlossen.