Sechs Menschen sitzen in einem Stuhlkreis. Im Hintergrund sieht man eine Praesentation. Zwei Personen geben sich die Hand.
© Yakobchuk Olena_AdobeStock

Wir reden drüber! Handwerkskammer im Dialog: Ausbildung und Personal

Keine geeignete oder gar keine Bewerbung für Ihre Lehrstellen? Fachkräftemangel absehbar oder bereits Realität in Ihrem Betrieb? Fragestellungen, die viele Handwerksbetriebe in unserer Region beschäftigen! Wir besprechen gemeinsam mit Ihnen in unserem exklusiven Format "Handwerkskammer im Dialog: Ausbildung und Personal" die Programme und Lösungsansätze Ihrer Handwerkskammer und wollen zusammen Strategien entwickeln, um Ihre Personalprobleme zu lindern.

Unser Online-Format findet jeden ersten Mittwoch im Monat mit wechselndem Schwerpunkt statt.

Anmeldung

Anmelden können Sie sich ab sofort per E-Mail bei Herrn Leonard Kopp. Er steht Ihnen bei Fragen auch gerne telefonisch zur Verfügung.

Mit Ihrer Anmeldung erhalten Sie per E-Mail einen Link zu unserer Veranstaltung, mit dem Sie sich ohne weitere Registrierung unkompliziert einloggen können.

Leonard Kopp

leonard.kopp--at--hwk-mannheim.de