Titelbild_1140x390px_TopGruender2018
handwerk magazin

Top Gründer Preis 2018: Start-ups aus dem Handwerk gesucht

2018 geht der renommierte Preis "Top Gründer im Handwerk" in seine 16. Runde. Gesucht werden die besten Gründerinnen und Gründer im Handwerk, natürlich können sich auch Nachfolger bewerben.

Beste Chancen haben innovative und zukunftsweisende Unternehmenskonzepte. Der Gründer muss einen Businessplan vorweisen, die Geschäftsidee sollte technische Entwicklungen oder neue Service- und Marketingkonzepte enthalten. Wichtig ist natürlich auch der wirtschaftliche Erfolg, deshalb muss der Betrieb mindestens ein Jahr am Markt sein, damit die Jury des Wettbewerbs auch prüfen kann, ob die Gründung Zukunft hat. Zu gewinnen gibt es insgesamt 17.000 Euro, gesponsert von Würth und Signal Iduna.

Nutzen Sie die Chance, Ihr Unternehmen bekannt zu machen, und bewerben Sie sich für den Preis Top Gründer im Handwerk 2018.

Einsendeschluss für Bewerbungen ist der 30. Juni 2018. Nähere Informationen und die Bewerbungsunterlagen zum Wettbewerb finden Sie unter: handwerk-magazin.de/top-gruender.